8ha Strandfläche; 6,5ha Wasserfläche und 900m Strandpromenade? Und du denkst jetzt an die Karibik? Was für’n Quatsch, denn mit diesem Traumstrand verzaubert der Silbersee II in Haltern am See. Die Paulaner Beach Days freuen sich auf den Westen Deutschlands, der UNS beweist, dass er deutlich mehr kann, als Karneval feiern. Wir silbern den Paulaner Beach Days im Ruhrgebiet auch 2018 schon fiebrig entgegen und können es kaum abwarten, wenn es wieder heißt #GEILESerLEBEN

Abendprogramm

Wer tagsüber fleißig Sport treibt, darf sich am Abend auch vergnügen. Daher bieten wir dir auch nach dem Sport noch ein wenig Programm.
Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber bleib auf der Hut, bald kommen mehr Infos für 2019!

#GEILESerLEBEN

Camping

Von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag hast du mit deinem Team die Möglichkeit bei uns zu Campen. Hier kannst du dich und dein Team anmelden!

Anmeldung über die Turnieranmeldung

Parken

Es gibt einen ausreichend großen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zum Strand! Die Parkgebühren betragen 3€ pro Person und 2€ pro Auto. Für alle Turnierteilnehmer (Mindestanzahl des Team) fallen keine Parkgebühren an – alle zusätzlichen Player müssen Parkgebühren bezahlen, dafür sind diese ja aber kostenfrei beim Turnier dabei 😉

Unser Lageplan am Beach

Hier findest du uns am Silbersee II

Du findest uns zu folgenden Zeiten am Silbersee II

Freitag,  von 14:30 – 20 Uhr

Samstag, von 9:30 – 20 Uhr

Sonntag, 9:30 – 20 Uhr

Turniere am Silbersee II

Sportstationen am Silbersee II

unsere Partner in der Region Haltern am See

Beachclub-2000
Spikeball
FitnessFirst
Siren
Indoortrends
Inchez
Beach-Volleyball
Heiland Werbung
Foodist
Hamaka
Protein Balls
V-odka
German Beach Open
Paulaner
Zeltverleih Mohs
Pictrs
EGOTRIPS
Venture Cups
Two46