Das Strandbad Wannsee feierte 2017 seinen 110. Geburtstag. Offiziell darf seit dem 8. Mai 1907 in dieser wundervollen Kulisse in die Fluten gesprungen werden. Anfangs erfreuten sich die Besucher an einer 200 Meter langen Badestelle. Mittlerweile bietet das Bad 1272 Meter Sandstrand zum Relaxen, Baden und Sport treiben. Nun ist es an der Zeit, diesen historischen Ort mit unserem Lebensgefühl und dem Spaß am Beachsport zu kombinieren. Freut euch auf 3 wundervolle Tage im Strandbad Wannsee.
Berlin…ihr werdet #GEILESerLEBEN

Abendprogramm

Wer tagsüber fleißig Sport treibt, darf sich am Abend auch vergnügen. Daher bieten wir dir auch nach dem Sport noch ein wenig Programm. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber bleib auf der Hut, bald kommen mehr Infos!
#GEILESerLEBEN

Anfahrt & Parken

Am besten du kommst mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln, ansonsten gibt es direkt am Strandbad Wannsee Parkplätze. Bitte denke an die Umwelt und bilde Fahrgemeinschaften.

Hier findest du das Strandbad Wannsee

Du findest uns zu folgenden Zeiten im Strandbad Wannsee

Freitag, von 15 – 20 Uhr

Samstag, von 10 – 20 Uhr

Sonntag, von 10 – 20 Uhr

Turniere im Strandbad Wannsee

Sportstationen im Strandbad Wannsee

unsere Partner in der Region Berlin

Spikeball
Kiss & Tell
Berliner Bäder
SMI
FitnessFirst
Hamaka
Protein Balls
V-odka
German Beach Open
Inchez
Paulaner
Two46
Indoortrends