Eat. Beach. Sleep. Repeat. Freut euch auf drei wundervolle Tage am Rand der Weltmetropole Frankfurt am Main. Die Halbinsel beschert uns eine außergewöhnliche Kulisse. So hast du Beach-Sport noch nie vorher erlebt. Komm‘ raus, zu uns an den See!
Frankfurt…du wirst #GEILESerLEBEN.

Abendprogramm

Wer tagsüber fleißig Sport treibt, darf sich am Abend auch vergnügen. Daher bieten wir dir auch nach dem Sport noch ein wenig Programm. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber bleib auf der Hut, bald kommen mehr Infos!
#GEILESerLEBEN

Camping

Leider besteht in Frankfurt nicht die Möglichkeit, zu campen!

Anfahrt & Parken

Es gibt einen ausreichend großen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zur Fläche.
Aber denke bitte an die Umwelt und komme mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder bilde Fahrgemeinschaften.

Unser Lageplan am Beach

Hier findest du den Sickenhöfer See

Du findest uns zu folgenden Zeiten am Sickenhöfer See

Freitag, von 13:30 – 20 Uhr

Samstag, von 9:30 – 20 Uhr

Sonntag, von 9:30 – 20 Uhr

Turniere am Sickenhöfer See

Sportstationen am Sickenhöfer See

unsere Partner in der Region Frankfurt

Jumpionship
HÄNG
Two46
Airtrack Factory
FitnessFirst
V-odka
Pitch This.!
Pictrs
RettMedic
Inchez
Paulaner
Venture Cups
STA Travel
Hessischer Volleyball Verband
Black Roll
KanJam
DVAG
Barebells
Seebeben Festival
Rhein-Neckar Löwen
Heiland Werbung