Ganz frisch und ganz neu ab diesem Jahr auch mit dabei: der Business Beach Cup!

Einen Tag bevor wir die „Tore“ für Alle öffnen möchten wir den Firmen der Regionen die Möglichkeit geben unser Event zu erleben! Anders als andere herkömmliche Teamevents und Firmenausflüge haben bei uns Alle ihren Spaß. Abseits von Computern, Baustellen, Telefonen und Meetings taucht ihr ab in eine andere Welt. In Mixed Teams – es muss immer mindestens eine Frau und ein Mann auf dem Spielfeld sein – wird gespielt. Dabei tritt euer Team in drei verschiedenen Sportarten gegen andere Firmen an. Beweist euch beim Beachvolleyball, Beachvölkerball und Beachbubblesoccer. Das ist noch nicht alles. Unsere anderen Sportstationen wie Spikeball, Slip ’n‘ Slide, Kopfballtischtennis, Frescobol und SUP sind ebenfalls verfügbar. Und das Beste ist: Jeder kann dabei sein. Bringt eure Kinder, Partner & Freunde einfach mit.

 

Macht euch einen unvergesslichen Nachmittag im Sommer, am Strand mit Sport und Spaß.

Beachvölkerball

Beachvölkerball lässt Erinnerungen aus der Turnhalle aufblitzen – aber macht im Sand noch viel mehr Spaß!

Beachvolleyball

Die Strandsportart Nr. 1 am Beach! Gespielt wird mit 5 Playern im Mixed Team!

Beachbubblesoccer

Die wohl lustigste Sportart im Sand. Geschubst, gebubbelt und gerollt wird hier was das Zeug hält!

Leipzig

21. Juni 2018

Team anmelden

Business Beach Cup Leipzig

Berlin

02. August 2018

Team anmelden

Business Beach Cup Berlin

München

23. August 2018

Team anmelden

Business Beach Cup München

Beach Business Cup

unsere Partner

Titelsponsor

Paulaner

Hauptsponsor

Inchez