Jump Islands

Ob Groß oder Klein. Der Fun Faktor ist auf unseren Jump Islands für jeden riesig. Die Trampoline von Jumpionship bieten dir das volle Wasservergnügen. Du kannst einfach nur abhängen oder deine Freund zu den verrücktesten Sprungcontests herausfordern. Wer sich das noch nicht traut, kann auch erstmal versuchen nur auf den Plattformen zu stehen. Denn glaube…

Beachfitness by Fitness First

Raus aus dem Studio, rein in den Sandkasten. Das ist, was Beachfitness by Fitness First ausmacht. Durch das Training im Sand werden neue Trainingsreize gesetzt und du kannst erleben, was Outdoor-Training wirklich heißen kann. Denn in diesem Umfeld, hast du noch NIE trainiert. Damit für Jeden was dabei ist, bieten wir dir über das komplette Wochenende…

Beachvolleyball

Beachvolleyball für Jedermann – Springen, Baggern, Pritschen und Schlagen. Action für Alle, die Bock auf den Klassiker am Beach haben. Beachvolleyball powered by INCHEZ. Egal ob im Quattro Mixed, King of the Court, Queen of the Court oder Mixed Cup – Freitag und Samstag gehts nur mit Männlein und Weiblein auf dem Court. Sonntags spielen…

Footvolley

Warst du schon immer hin und her gerissen zwischen Beachvolleyball und Fußball? Dann ist Footvolley der perfekte Mix für dich. Akrobatische Einlagen wie der Shark Attack, Schmetterbälle mit dem Kopf, Fallrückzieher und jede Menge Ballgefühl machen Footvolley zur perfekten Show für den Sommer. Gespielt wird nach Beachvolleyballregeln nur eben ohne Hände und Arme. Sei dabei,…

Beachtennis

Beach Tennis ist eine Mischung aus Tennis, Beachvolleyball und Badminton und punktet mit athletischen und akrobatischen Sprüngen sowie einer mitreißenden Stimmung. Die Regeln sind dabei weitgehend vom Tennis übernommen, die Beinarbeit sowie die Atmosphäre rund um das Spielgeschehen kann man mit der vom Beachvolleyball vergleichen. Die Reaktionsfähigkeit kommt der beim Badminton gleich. Gespielt wird auf…

Roundnet Germany / Spikeball Cup

Dieses Jahr läuft zum ersten Mal die Roundnet Germany / Spikeball Tour an allen Standorten. Egal ob Anfänger, Fortgeschritten, Profi, Mixed, Damen oder Männer – wir freuen uns auf alle begeisterten Roundnet/Spikeball Player. Du kannst erstmalig Punkte für Euer Team und das deutschlandweite Ranking sowie die Tour sammeln, welche ihren Höhepunkt bei den Deutschen Meisterschaften hat. Genießt geile…

KANJAM

Beim KanJam wird 2 vs 2 gespielt. Die ca. 15 Meter auseinander stehenden Tonnen sind nach oben geöffnet und haben einen Schlitz an der Vorderseite. Während des Spiels stehen die Spieler eines Teams jeweils an einer Tonne. Bei jeder Runde fungiert ein Spieler als Werfer, der Andere als Ablenker. Ziel des werfenden Spielers ist es, den Frisbee in…

SUP

Wer beim Paddeln an langweiliges, sitzendes Herum-Schippern denkt, liegt falsch. StandUpPaddling* ist DIE Trendsportart der letzten Zeit und bei uns hast du die Möglichkeit diese Herausforderung auszuprobieren. Etwas Mut, Gleichgewicht und Geschick und schon gibt es kein Halten mehr. Nutze die Station für Spaß und Vollcoaching in dieser Trendsportart!   *SUP gibt es nur in Leipzig,…

Headball

Hier wird geköpft was das Zeug hält. Wir garantieren für nichts, aber wir versprechen dir: Hier rollen keine Köpfe. DIE Trendsportart der letzten Jahre darf natürlich auch bei DEM Beachevent des Jahres 2019 nicht fehlen. Headball erfordert keine außergewöhnlichen Talente: Kopf, Ball, Tischtennisplatte und fertig ist der nächste Beach-Fun. Von Freitag bis Sonntag kannst du dich in…

Roundnet

Intuitiv begeistert Roundnet alle Ballverliebten und die, die es noch werden wollen. Analog zum Volleyball gestaltet sich der Rhythmus des Ballwechsels, spätestens bei der dritten Berührung muss der Ball auf das Netz zum Gegner gespielt werden. Dort muss er sauber aufprallen und über den Rand hinausspringen. Und jetzt kann geschmettert und gehechtet werden, was das Zeug…