Ohne Weißwurst und Oktoberfest, aber mit waschechtem Beach-Feeling wartet vom 25. – 27. August die Beacharena in München auf dich. Der letzte Anlaufpunkt der PAULANER BEACH DAYS 2017 als riesige Outdoor-Beachanlage besticht mit sandigem Ambiente, das nur auf UNS wartet, wenn es das letzte Mal in diesem Jahr heißt #GEILESerLEBEN

Abendprogramm

Wer tagsüber fleißig Sport treibt, darf sich am Abend auch vergnügen. Daher bieten wir dir auch nach dem Sport noch ein wenig Programm. Am Freitag Abend wird Benoby bei uns spielen, er hat kürzlich erst seine neue Single „Mein fünftes Element“ veröffentlicht.

Für Samstag Abend werden wir uns wohl mit etwas elektronischer Tanzmusik vergnügen und das Wochenende in entspannter Atmosphäre genießen.

#GEILESerLEBEN

Camping

Hier kannst du dich und Dein Team zum Camping anmelden!

Parken

Am besten du kommst mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, ansonsten gibt es direkt an der Beacharena ein paar wenige Parkplätze und öffentliche P+R in unmittelbarer Nähe.

Hier findet ihr die Beacharena München:
Beacharena München, Föhringer Ring 5, 80805 München

Du findest uns zu folgenden Zeiten in der Beacharena München

Freitag, 25. August 2017 von 15 – 20 Uhr

Samstag, 26. August 2017 von 10 – 20 Uhr

Sonntag, 27. August 2017 von 10 – 20 Uhr

Turniere in der Beacharena München

Sportstationen in der Beacharena München

Spikeball

Hechtsprünge und Schmetterbälle gehören hier zum guten Ton

unsere Partner in der Region München

Kiss & Tell
Beach-Volleyball
Ego FM
Beacharena
FitnessFirst
Super 8
Foodist
Inchez
Paulaner
kunderBAND
Two46
Spikeball
dv4pictures
Lotto Bayern