Ohne Weißwurst und Oktoberfest, aber mit waschechtem Beach-Feeling wartet vom 25. – 27. August die Beacharena in München auf dich. Der letzte Anlaufpunkt der PAULANER BEACH DAYS 2017 als riesige Outdoor-Beachanlage besticht mit sandigem Ambiente, das nur auf UNS wartet, wenn es das letzte Mal in diesem Jahr heißt #GEILESerLEBEN

Abendprogramm

Wer tagsüber fleißig Sport treibt, darf sich am Abend auch vergnügen. Daher bieten wir dir auch nach dem Sport noch ein wenig Programm. Noch wollen wir nicht zu viel verraten, aber bleib auf der Hut, bald kommen mehr Infos!

Camping

Hier kannst du dich und Dein Team zum Camping anmelden!

Parken

Am besten du kommt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, ansonsten gibt es direkt an der Beacharena Parkplätze und öffentliche P+R in unmittelbarer Nähe.

Du findest uns zu folgenden Zeiten in der Beacharena München

Freitag, 23. Juni 2017 von 15 – 20 Uhr

Samstag, 24. Juni 2017 von 10 – 20 Uhr

Sonntag, 25. Juni 2017 von 10 – 20 Uhr

Turniere in der Beacharena München

Sportstationen in der Beacharena München

Spikeball

Hechtsprünge und Schmetterbälle gehören hier zum guten Ton

unsere Partner in der Region München

Beacharena