Paulaner Beach Days

Hallo ihr Lieben,

mit Ablauf des Jahres 2020 ist unser Sponsoringvertrag mit Paulaner ausgelaufen – vielen Dank für den tollen Support über die vergangenen Jahre! 2020 um diese Zeit wussten wir nicht dass das Event im August 2019 in München unser Abschluss gewesen sein soll und wir keine Veranstaltungen mehr mit euch erleben können. Der Gedanke schmerzt unheimlich.

Leider haben wir es nicht geschafft einen neuen Titelsponsor für die Beach Days zu gewinnen. Das ist mega traurig, aber in Anbetracht der Situation auch keine Verwunderung.

Wir haben alles versucht und mit vielen tollen potentiellen Partnern gesprochen, welche auch vom Event überzeugt sind, aber das Risiko ist zu hoch. Daher müssen wir euch leider mitteilen, dass es dieses Jahr und bis auf Weiteres keine Beach Days geben wird.

An dieser Stelle wollen wir uns bedanken, bei allen, die den Weg der Beach Days mit uns gestaltet haben. Jeder einzelne Helfer, jeder Partner und vor allem auch vielen Dank an Paulane, welche an uns und unsere Idee geglaubt haben und uns immer unterstützt haben! Vielen Dank an alle Teilnehmer und Besucher, vor allem an die Teilnehmer, die von Event zu Event gereist sind. Vielen Dank an die Roundnet Community um Nils und Lukas sowie die Footvolley Community um Joel, welche unsere Begeisterung für eine solches Eventformat teilen! Wir haben in den letzten 7 Jahren so viele Erinnerungen, schöne Momente und Freundschaften gesammelt, die wir nie vergessen werden.

Bleibt gesund. Eric, Marcel und Micha

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns gern eine Mail!